Stefan Hartmann

In der  Jugend  mit der akustischen Gitarre auf den Spuren der damals bekannten Singer-/Songwriter (von Reinhard Mey über Cat Stevens bishin zu Simon&Garfunkel und James Taylor).

Nach jahrelangem gelegentlichen „Klampfeln“ im Keller dann eher zufällig – quasi als Spätberufener – zur Rockmusik gekommen und das Musikzieren im Band-Kontext gelernt. Seit 2012 versuche ich „unseren“  Songs eine Stimme zu geben – so nah wie möglich am Original und trotzdem mit eigener Note. Dabei trägt mich die Geschichte hinter dem jeweiligen Song durch das gesamte Lied Eine Entdeckungsfahrt, die  immer wieder überrascht und dabei stets Lust auf mehr macht.

In der Formation der Best Cellar Raz sind wir seit 2014 auf dieser gemeinsamen Reise. Im Übungsraum und auch sehr gerne auf der Bühne! Unsere Song-Perlen mit Spaß und Leidenschaft zum Glänzen zu bringen treibt uns dabei immer wieder an.

mailto:stefan@best-cellar-raz.de