Johannes Weber

Die Liebe und Hingabe zur Musik habe ich von meinem Vater. Schon im zarten Alter von 8 Jahren unterrichtete er mich auf der Geige. Filigran, klassisch, viel Schweiß, viel Tränen – dann lieber doch Gitarre. Zuerst klassisch, dann am Lagerfeuer – Wow, damit kann man Mädels beeindrucken!
Aber es geht noch mehr, elektrisch, laut, die Bühne ruft!
Rockmusik – Rauh, ehrlich, rebellisch, voll auf die zwölf – endlich daheim.
Blues, Rock, Jazzrock in einigen Bands, Minas Tirith, Kinshasa, Mystic Sparcle, Banana Republic, Cincu – Jahre on the road …. dann Familie, Kinder, sesshaft werden.
Die Liebe zur Rockmusik habe ich nie verloren.
Seit 2014 unterwegs mit den Best Cellar R@z auf einer Reise zu den Ursprüngen mit Coverrock aus 40 Jahren Musikgeschichte.

mailto:johannes@best-cellar-raz.de